Da kam einiges ans Licht

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
12.10.2021

In der Heegermühler Straße kontrollierte die Polizei am 11. Oktober, gegen 18.30 Uhr einen PKW. Am Fahrzeug befanden sich Kennzeichen, die gestohlen waren. Außerdem bestand kein Versicherungsschutz. Die Personen im PKW konnten keinen Pass vorlegen, deshalb mussten sie dem Polizeirevier einen Besuch abstatten. Dort konnte ihre Identität geklärt werden. Die beiden Serben erhielten je eine Anzeige wegen illegalen Aufenthalts und die Aufforderung, sich bei der Zentralen Ausländerbehörde zu melden. Die Kennzeichentafeln wurden sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren