Da kam allerhand zusammen

Rüdersdorf bei Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Datum
14.05.2021

In der Waldstraße kontrollierten Polizisten am 13.05.2021, gegen 16:45 Uhr, den Fahrer eines Renault Clio. Wie sich herausstellte, stand der 54-jährige Fahrer mit 0,54 Promille nicht nur unter dem Einfluss von Alkohol. Ein durchgeführter Drogenschnelltest schlug dann auch noch positiv aus. Damit aber noch nicht genug! Wie die Überprüfung seiner Personalien ergab, war der Mann bereits mit mehreren Haftbefehlen gesucht. Zu allem Übel fanden die Polizisten in seinen Taschen dann auch noch Cannabis. Für den 54-Jährigen ging es nun zur Blutentnahme und anschließend in Handschellen weiter nach Berlin. Er wird sich wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Fahrens unter Alkohol und Drogeneinfluss verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren