Cannabisgeruch aus Garage

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.05.2020

Während einer Streifenfahrt durch die Ringstraße wurden Polizeibeamte gestern gegen 07.30 Uhr auf eine offenstehende Garage aufmerksam. Die Beamten kontrollierten eine 38-jährige Deutsche und einen 40-jährigen Kasachen, die sich davor bzw. in der Garage aufhielten. Dabei fiel ihnen Cannabisgeruch auf. Daraufhin wurden das Paar und die Garage in Augenschein genommen. Die Beamten stellten geringe Mengen Cannabis und weißes Pulver sowie eine Schreckschusspistole sicher. Anschließend wurden die Wohnungen der Beiden durchsucht, in denen Konsumutensilien und eine Feinwaage sichergestellt wurden. Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren