Bus abgedrängt

Wittstock/ Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.10.2017

Ein noch unbekannter Pkw Audi kam gestern gegen 14.00 Uhr auf der Landesstraße zwischen Scharfenberg und Herzsprung einem Linienbus mit Schulkindern entgegen. In Höhe des Abzweigs nach Karstedtshof fuhr der Audi offenbar mittig, sodass der 52-jährige Busfahrer nach rechts ausweichen musste. Dabei kollidierte der Bus mit einer Seitenschutzplanke, Schaden ca. 3.300 Euro. Der unbekannte Audi-Fahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Die 30 Schüler im Bus blieben unverletzt und wurden mit einem Ersatzbus weiter befördert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren