Bundesstraße nach Auffahrunfall voll gesperrt

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.03.2024

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Mittwoch kurz nach 13:30 Uhr zu einem Auffahrunfall auf die Bundesstraße 87 gerufen. Bei der Kollision zweier PKW VW hatte ein 50-jähriger Fahrer Verletzungen davongetragen, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren.

Bei einer vorläufigen Schadensbilanz von rund 10.000 Euro waren beide Autos anschließend nicht mehr fahrbereit. Zur Absicherung der Unfallstelle war die B 87 bis 15:00 Uhr voll gesperrt, was für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren