Büro aufgebrochen

Elsterwerda

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.05.2020

Am Montagmorgen wurde der Polizei ein Einbruch angezeigt, der im Verkauf des vergangenen Wochenendes in der Ludwig-Jahn-Straße verübt worden war. Gewaltsam waren bislang Unbekannte in die Büroräume einer gewerblichen Einrichtung eingedrungen, offenbar um an Bargeld zu gelangen.

Was im Einzelnen gestohlen wurde, steht noch nicht abschließend fest, aber die Sachschäden summieren sich ersten Aussagen zufolge auf mindestens 1.000 Euro. In den Vormittagsstunden kamen Kriminaltechniker des Tatortdienstes im Rahmen der Spurensicherung zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren