Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Brummi ohne Fahrerlaubnis

B 100 bei Klosterfelde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
03.12.2019

Verkehrspolizisten kontrollierten auf der B 100 zwischen Klosterfelde und Zerpenschleuse, am 03.12.2019, gegen 11:00 Uhr, einen LKW MAN. Wie sich während der Kontrolle herausstellte, war der 39-Jährige am Steuer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihm war eine Fahrerlaubnissperre erteilt worden. Den LKW musste er stehen lassen. Weiter erstatteten die Beamten Anzeige gegen den Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren