Brieftasche übergeben

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.11.2022

Ein 19- Jähriger wurde von einem Mann am Montagmittag im Georg-Dreke-Ring auf Zigaretten angesprochen. Der junge Mann lief weiter und gab an, keine Zigaretten bei sich zu haben. Plötzlich drückte der Unbekannte den 19-Jährigen gegen eine Hauswand und schlug ihn mehrmals ins Gesicht, bis er am Boden lag. Der Angegriffene übergab seine Brieftasche, in der sich aber kein Geld befand. Als dies der Angreifer realisierte, ließ er die Brieftasche fallen und verschwand. Der 19-Jährige hatte Verletzungen im Gesicht, lehnte aber den Rettungsdienst ab. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und suchte die nähere Umgebung nach dem Angreifer ab. Doch er blieb unerkannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren