Brieftasche geklaut

Glienicke/Nordbahn

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.09.2016

Gestern wurde gegen 15:15 Uhr in der Märkischen Allee ein 84-jähriger Kunde bei Edeka Opfer eines Diebstahls. Der 84-Jährige wurde im Markt durch eine männliche Person in ein Gespräch verwickelt, plötzlich rannte der Mann weg. Später merkte der Geschädigte dann das Fehlen seiner Brieftasche, samt 1.000 Euro Bargeld und sämtlichen Dokumenten. Der Täter war vor Ort nicht mehr aufzufinden. Am heutigen Tag werden die Videoaufnahmen des Edeka-Marktes gesichtet. Eine Anzeigenaufnahme wurde durch den zuständigen Revierpolizisten realisiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren