Brennender Weihnachtsmann

Löwenberger Land

Oberhavel

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Straftaten
Datum
28.12.2020

Am 26.12.2020 gegen 06.00 Uhr mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in die Dorfstraße nach Grieben ausrücken, weil bislang Unbekannte einen Kunststoffweihnachtsmann in Brand gesetzt hatten. Der dekorativ auf einem Stuhl unter einem Carport platzierte Weihnachtsmann konnte umgehend gelöscht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude wurde somit verhindert. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann bislang nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren