Die Feuerwehr und die Polizei rückten in der Nacht zum Donnerstag nach Hirschfeld aus. Gegen Mitternacht brannte Am Bahnhof der Holzanbau eines Bungalows. Die Feuerwehr löschte den Brand, eine Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet. Es wurde niemand verletzt. Gefahren für Personen oder Sachwerte bestanden nicht.