Brand von Kleintransporter

Großbeeren, Heinersdorf, Hauptstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
16.08.2022

Die Polizei ist in der Nacht zu Dienstag über einen Brand informiert worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand eines Kleintransporters, der im öffentlichen Verkehrsraum geparkt war. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand.

Ein vor dem Kleintransporter parkender LKW wurde ebenfalls beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat nun eine Anzeige wegen des Verdachts eines Brandstiftungsdelikts aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Diese dauern weiter an. Am heutigen Tag soll die Kriminaltechnik zum Einsatz kommen.

Dienstag, 16.08.2022, gegen 03:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren