Brand verursachte hohen Schaden

Küstrin-Kietz

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
13.01.2021

Am 12.01.2021, gegen 16:50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Oderbruchstraße gerufen. Dort war es kurz zuvor in einer Hobbywerkstatt zu einem Brand gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 43 Jahre alter Mann Schweißarbeiten an einem Auto durchgeführt und dann die Werkstatt kurzzeitig verlassen. Bei der Rückkehr brannte das Gebäude bereits in voller Ausdehnung. Glücklicherweise wurden keine Menschen verletzt und auch andere Gebäude gerieten nicht in Gefahr. Doch ist letztlich ein Sachschaden von rund 50.000 Euro zu bilanzieren. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zur genauen Ursache des Geschehens.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren