Brand in Küche

Landkreis Havelland, Ketzin, Parkring

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
11.03.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Dienstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus ein Geschirrspüler in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Mieterin der Wohnung wurde jedoch vorsorglich medizinisch untersucht, die weiteren Mietparteien zeitweise evakuiert. Nachdem der Brand gelöscht und die weiteren Maßnahmen vor Ort beendet waren, konnten alle Parteien wieder in ihre Wohnungen zurück. Auch die betroffene Wohnung blieb weiter bewohnbar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Dienstag, 10.03.2020, 14:04 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren