Brand in Gartenparzelle

Alt Ruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Brände
Datum
06.07.2020

Am Samstag gegen 14:20 Uhr kam es in einem Garten im Nietwerder Weg zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Dabei hatte der Inhalt eines Schuppens gebrannt. Der 41-Jährige Nutzer des Gartens bemerkte das Feuer rechtzeitig und konnte ein Abrennen des Schuppens verhindern. Ob das Feuer im Innern durch einen zuvor genutzten Grill oder elektrische Geräte verursacht wurde, konnte zunächst nicht geklärt werden. Dem 41-Jährigen aus Hennigsdorf entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Es wird wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren