Brand forderte Verletzte

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
17.11.2020

Am 16.11.2020, gegen 14:15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in den Berliner Weg gerufen. In der Küche eines dort gelegenen Imbisses war kurz zuvor ein Brand ausgebrochen. Durch die Flammen wurde nicht nur die Küche völlig zerstört, sondern auch der Dachstuhl des Gebäudes, in welchem der Imbiss untergebracht war, in Mitleidenschaft gezogen. Den Kameraden der Feuerwehr gelang es letztlich, den Brand zu löschen. Ein angrenzendes Geschäft musste vorübergehend für den Kundenverkehr gesperrt werden. Bei dem Geschehen erlitten zwei Frauen im Alter von 24 und 49 Jahren leichte Verletzungen. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Brand hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren