Brand auf Grundstück

Neuhausen

Spree-Neiße

Kategorie
Brände
Datum
17.10.2022

Feuerwehr und Polizei wurden am Montag gegen 03:45 Uhr zu einem Grundstück im Sergener Weg nach Komptendorf gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache war dort ein Brand ausgebrochen. Das Feuer hatte bereits auf eine angrenzende Scheune übergriffen, bevor es durch die Kräfte der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Kriminaltechniker werden ihre Ermittlungen nach der Brandursache im Laufe des Tages aufnehmen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren