Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

BMW kollidiert mit Baum – drei Verletzte

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, Jühnsdorf, Schäferei, L 792

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Verkehr
Datum
23.01.2019

Gestern am späten Abend wurden Polizisten der Inspektion Teltow-Fläming zu einem schweren Unfall auf der L 792 zwischen Jühnsdorf und Blankenfelde. Der 20-jährige Fahrer des Pkw durchfuhr eine Kurve und verlor in dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug. In weiterer Folge streifte der BMW erst auf der rechten Seite einen Straßenbaum und kollidierte dann frontal mit einem dahinter stehenden Baum. Neben dem Fahrer wurden auch noch zwei 19- und 18-jährige Männer verletzt, die alle zur weiteren Behandlung ihrer Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden mussten.

Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall komplett zerstört. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungs- sowie Bergungsmaßnahmen musste die Straße Schäferei für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Polizeibeamten, die vor Ort tätig waren, nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Dienstag, 22.01.2019, 22:08 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren