Blechschäden

Waltersdorf, Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
02.11.2020

Nach der Missachtung der Vorfahrt Am Rondell in Waltersdorf war es am Sonntag zum Zusammenstoß eines PKW SKODA mit einem BMW gekommen, wie der Polizei um 15:15 Uhr gemeldet wurde. Verletzt wurde dabei niemand, während sich die verursachten Sachschäden auf etwa 2.500 Euro summierten. Nahezu zeitgleich wurde mitgeteilt, dass auf einem Parkplatz unweit eines Einkaufszentrums beim Einparken ein TOYOTA-Kleinwagen gegen einen geparkten PEUGEOT gestoßen war. Hier wurde der Sachschaden mit geschätzten 1.500 Euro protokolliert. Wiederum die Missachtung der Vorfahrt war kurz vor 18:00 Uhr die Ursache eines Verkehrsunfalls in Schönefeld. Auf der Waltersdorfer Chaussee war ein PKW HYUNDAI mit einem AUDI kollidiert und der Sachschaden belief sich einer ersten Schätzung zufolge auf rund 3.000 Euro. In allen Fällen blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren