Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Blechschäden

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.03.2020

Kurz nach 14:00 Uhr wurde die Polizei am Donnerstag über einen Parkplatzunfall informiert, der sich in der Gerichtsstraße ereignet hatte. Ein VW-Kleinwagen war beim Ausparken so heftig gegen einen FORD gestoßen, dass bei rund 2.000 Euro Sachschaden ein Abschleppdienst für ein Auto gerufen werden musste.

Auf der Kanalbrücke der Schlossstraße kam es kurz vor 19:30 Uhr zu einem Auffahrunfall, der ebenfalls mit etwa 2.000 Euro Sachschaden zu Buche schlug. Dennoch blieben die beiden beteiligten PKW VW fahrbereit.

In beiden Fällen waren die Insassen unverletzt geblieben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren