Blechschäden

gesamter Bereich EE

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Verkehr
Datum
15.01.2020

In der Tuchmacherstraße in Finsterwalde kollidierten Dienstagmittag nach der Missachtung der Vorfahrt ein PKW RENAULT und ein AUDI. Es entstand ein Schaden an beiden Fahrzeugen von rund 2.000 Euro, die aber weiterhin fahrbereit blieben.

Gegen 15:00 Uhr am Dienstagnachmittag ereignete sich ein Auffahrunfall in der Leipziger Straße in Herzberg, an dem ein PKW VW und MERCEDES beteiligt waren. Beide Fahrzeuge blieben mit einem Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro fahrbereit.

Auch in der Elsterwerdaer Straße in Hirschfeld ereignete sich gegen 22:15 Uhr ein Blechschaden. Ein PKW VW missachtete die Vorfahrt und stieß ebenfalls mit einem PKW VW zusammen. Es entstand ein Sachschaden von zirka 1.500 Euro. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt und konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.

Zu einem Parkplatzunfall in der Dresdener Straße kam es am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr in Bad Liebenwerda. Ein PKW OPEL fuhr beim Ausparken gegen ein stehenden OPEL und verursachte dadurch ein Blechschaden von rund 1.500 Euro. Beide Fahrzeuge blieben jedoch weiter fahrbereit.

Einen Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro verursachten bei einer Kollision am Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr in der Massener Dorfstraße zwei Fahrzeuge. Ein PKW MAZDA stieß dabei gegen einen TOYOTA. Beide Fahrzeuge blieben trotz des hohen Sachschadens weiter fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren