Blechschäden

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
04.12.2019

Blechschäden in Höhe von jeweils rund 2.000 Euro waren das Resultat von zwei Verkehrsunfällen am Dienstagmittag. Im Merzdorfer Weg waren ein PKW RENAULT und ein MERCEDES, in der Hänchener Straße ein weiterer RENAULT und ein FORD zusammengestoßen. Am frühen Nachmittag ging es in der Willy-Brandt-Straße und in Willmersdorf mit zwei Vorfahrtunfällen weiter. Dort kollidierten ein NISSAN und ein RENAULT sowie ein LKW und ein MAZDA. Schaden hier – jeweils zirka 1.500 Euro.

Ein Fehler beim Einparken wurde am Mittwochmorgen mit einem Schaden von rund 5.000 Euro recht teuer. In Groß Gaglow waren ein PKW OPEL und ein VW zusammengestoßen. Verletzte gab es bei diesen Verkehrsunfällen nicht.  

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren