Am Dienstag wurde die Polizei zur Mittagszeit zu einem Parkplatz in der Wielandstraße von Bestensee gerufen, da dort nach einem Rangierfehler beim Parken ein RENAULT-Transporter einen PKW BMW angestoßen hatte. Eine erste Schätzung der verursachten Schäden wurde mit rund 3.000 Euro angegeben.
Aus gleicher Ursache war es gegen 15:30 Uhr zum Zusammenstoß eines MITSUBISHI-Transporters mit einem PKW RENAULT im Forstweg von Schulzendorf gekommen. Hier belief sich der Sachschaden auf mehr als 2.000 Euro.
Nur eine halbe Stunde später wurde die Polizei zu einem Parkplatzunfall in der Schlossstraße von Königs Wusterhausen gerufen. Die Kollision eines PKW SEAT mit einem RENAULT-Kleinwagen schlug mit etwa 1.500 Euro Sachschaden zu Buche. Kurz vor 19:00 Uhr waren in Königs Wusterhausen in der Schenkendorfer Flur ein OPEL-Kleinwagen und ein SKODA beim Rangieren aneinandergeraten. Der bislang absehbare Sachschaden wurde mit rund 2.000 Euro angegeben. In allen Fällen blieben die Autos fahrtüchtig und die Insassen unverletzt.