Bislang Vermisste ist gefunden

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.09.2019

Die bislang vermisste Marina Kottke ist gefunden! Wie das Generalkonsulat der BRD in Breslau mitteilte, wurde die 61-Jährige in Poznan entdeckt und erhält gegenwärtig in einem Krankenhaus medizinische Versorgung. Die Fahndung konnte damit beendet werden.

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 19.08.2019:

Eisenhüttenstadt – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten (mit Bild)

Die Polizei sucht gegenwärtig nach der 61-jährigen Marina Kottke aus Eisenhüttenstadt.

Die Vermisste war am 16.07.2019 letztmalig in der Glashüttenstraße gesehen worden. Frau Kottke leidet an gesundheitlichen Problemen und benötigt dringend medizinische Versorgung. Sie könnte sich auf Grund ihrer Erkrankungen in einer hilflosen Lage befinden. Die Gesuchte war bereits mehrfach von ihrer Wohnanschrift abgängig, konnte jedoch immer nach kurzer Zeit wieder aufgefunden werden.

Die Vermisste ist ca. 160 cm groß und von schlanker, zierlicher Statur. Sie hat graue Haare und trägt eine Brille. Vermutlich führt sie einen Rucksack mit sich. Zu ihrer gegenwärtigen Bekleidung kann keine Aussage getroffen werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen besteht die Möglichkeit, dass sie sich nicht in Eisenhüttenstadt und Umgebung aufhält. Weitere bekannte Anlaufstellen wären Alt Zeschdorf bzw. Frankfurt (Oder) und der nähere Umkreis der Stadt. Bislang haben die Fahndungsmaßnahmen der Polizei nicht zu ihrem Auffinden geführt.  

Wer hat Marina Kottke seit dem 16.07.2019 gesehen und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Ihre sachkundigen Hinweise richten Sie bitte unter der Rufnummer 03361-5680 an die Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder). Selbstverständlich können auch die Internetwache www.polizei.brandenburg.de oder jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren