Bislang Vermisste ist gefunden

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
02.09.2019

Aufmerksame Zeugen konnten am späten Vormittag des 01.09.2019 in einem Wald an der Hegelstraße eine Frau ausmachen, die sich in offenkundig hilfloser Lage befand. Ein Rettungswagen brachte die Frau umgehend in ein Krankenhaus. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei ihr um die bereits vermisste Heidemarie Bräuer aus Fürstenwalde. Die Polizei bedankt sich bei den Zeugen für ihr schnelles und beherztes Eingreifen!

 

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 27.08.2019:

Fürstenwalde – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten (mit Bild)

Die Polizei sucht gegenwärtig nach der 65-jährigen Heidemarie Bräuer aus Fürstenwalde.

Die Vermisste war am 23.08.2019 letztmalig in der Hegelstraße gesehen worden. Frau Bräuer leidet an gesundheitlichen Problemen und benötigt dringend medizinische Versorgung. Sie könnte sich auf Grund ihrer Erkrankungen in einer hilflosen Lage befinden.
Die Vermisste ist ca. 168 cm groß und von schlanker Statur. Sie kurzes braune Haare und trägt eine Brille. Vermutlich ist sie mit einer blau-weißen Bluse, blauen Jeans, blauen Strümpfen und braunen Sandaletten bekleidet.
Bislang haben die Fahndungsmaßnahmen der Polizei nicht zu ihrem Auffinden geführt.   
Wer hat Heidemarie Bräuer seit dem 23.08.2019 gesehen und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?
Ihre sachkundigen Hinweise richten Sie bitte unter der Rufnummer 03361-5680 an die Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder). Selbstverständlich können auch die Internetwache www.polizei.brandenburg.de oder jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren