Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Mittwoch, 29.03.2023, 15:17 Uhr

Görden

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehr
Datum
30.03.2023

Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit stellten Beamte des Brandenburger Polizeireviers am Mittwochnachmittag einen Mercedes Transporter Am Elisabethhof auf dem Görden fest. Bei der Verkehrskontrolle konnten die Polizisten dann starken Alkoholgeruch in der Atemluft des 34-Jährigen wahrnehmen und führten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von 2,87 Promille. Weiter wurde bekannt, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Nun wird gegen ihn in einem Strafverfahren ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren