Betrunken gegen Straßenbaum

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.03.2018

Ein 40-jähriger Fahrer eines Pkw kam am 22.03.18 gegen 13.40 Uhr in der Albert-Buchmann-Straße von der winternassen Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Straßenbaum. Sein Fahrzeug blockierte daraufhin die Fahrbahn, so dass ein Busfahrer aufmerksam wurde und den Pkw-Fahrer ansprach. Da dieser offenbar völlig neben sich stand, informierte der Busfahrer die Polizei. Bei dem 40-Jährigen wurde eine Atemalkoholmessung durchgeführt, welche einen Wert von 2,64 Promille ergab. Der Fahrzeugführer wurde zur Durchführung einer Blutprobe zu einem Arzt gebracht. Die Beamten stellten den Führerschein sicher. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren