Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Betrunken gefahren

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
02.01.2019

Die Polizei kontrollierte am 1. Januar, gegen 2.40 Uhr, einen Mercedesfahrer in der Grunewalder Dorfstraße. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorlegen und roch nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest brachte einen Wert von 1,5 Promille ans Licht. Der 62- Jährige wurde in einen Krankenhaus zur Blutabnahme begleitet und ihm wurde weiteres Fahren untersagt. Er wird sich wegen einer Trunkenheitsfahrt und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren