Betrunken aufgefahren

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.10.2021

Ein Auffahrunfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen auf der B 166, zwischen der Stadt Schwedt und der Landesgrenze zu Polen. Hier war der 59-jährige Fahrer eines Hyundai auf einen vor ihm fahrenden Ford Mondeo aufgefahren, als dieser verkehrsbedingt bremsen musste. Bei der Unfallaufnahme war den Polizisten dann nicht entgangen, dass der 59-Jährige eine Alkoholfahne hatte. Ein Test zeigte 1,77 Promille an. Für den nunmehr Beschuldigten ging es im Anschluss zur Blutentnahme. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren