Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Betrüger am Telefon

Schwedt

UM

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.04.2018

Am Nachmittag des 10.04.2018 erhielt ein 73 Jahre alter Schwedter einen mysteriösen Anruf. Ein angeblicher Mitarbeiter der Berliner Polizei fragte ihn gezielt nach Wertgegenständen und Bargeld und wo dies gelagert würde. Als dem Anrufer auf den Kopf zugesagt wurde, dass man ihn für einen Betrüger halte, war das Gespräch prompt beendet. Der taffe Rentner konnte noch die Rufnummer 030 462110 erkennen, unter welcher sich der vermeintliche Polizist gemeldet hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren