Betäubungsmittel aufgefunden

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.05.2022

Zeugen hatten Polizisten aufgrund lauter Schreie am 18.05.2022 gegen 17:15 Uhr in die Trebuser Straße gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 34-Jährigen, der aufgrund einer Ersatzfreiheitsstrafe zur Festnahme ausgeschrieben war. In der Wohnung lagen auf dem Tisch Betäubungsmittel, die sichergestellt wurden und eine neuerliche Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz nach sich ziehen.

Der Mann beglich den offenen Geldbetrag und konnte so seine Festnahme abwenden.

Der eigentliche Anlass des Einsatzes bestätigte sich hingegen nicht.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren