Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Beschimpft und beleidigt

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.06.2019

Zwei 26 und 33 Jahre alte deutsche Männer wurden gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr am Badestrand des Grabowsees beschimpft und beleidigt. Eine 42-Jährige und ein 57-Jähriger aus Oberhavel hatten beobachtet, wie die beiden Männer sich geküsst hatten und sie daraufhin auf homophobe Weise beleidigt und volksverhetzend beschimpft. Zudem fühlten sich die Oberhaveler dadurch gestört, dass sich die beiden Männer umzogen und dabei kurz nackt waren. Zwei Strafanzeigen wurden aufgenommen, die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren