Beschädigtes Auto aufgefunden

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.02.2019

Am frühen Morgen des 01.02.2019 informierten aufmerksame Verkehrsteilnehmer die Polizei über ein stark beschädigtes Auto, dass auf der L31, zwischen Blumberg und Birkholzaue, stehen würde. Tatsächlich fanden Polizisten den BMW am genannten Ort vor und stellten fest, dass keine Personen mehr am Unfallort waren. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Beamten in der Folge bei der weiteren umfangreichen Suche nach möglicherweise verletzten Insassen. Doch fand sich niemand an. Nach ersten Erkenntnissen ist der Fahrer des Wagens von der Fahrbahn abgekommen und der BMW kollidierte dann mit der Leitplanke. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit. Die Polizei geht gegenwärtig von einer Verkehrsunfallflucht aus und ermittelt nun, wer mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen war. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren