Bereits bekannt gewesen

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
09.07.2020

Am späten Nachmittag des 08.07.2020 wurden Polizisten zu einem Badesee in der Prenzlauer Chaussee gerufen. Dort hatte zuvor ein Mann andere Badegäste belästigt. Er stellte sich als bereits hinlänglich bekannter 32-Jähriger heraus, der mit 1,83 Promille auf seinem Fahrrad angetroffen wurde. In seinen Sachen fanden sich darüber hinaus Betäubungsmittel. Er kam zur Verhinderung weiterer Straftaten in polizeilichen Gewahrsam. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Belästigung der Badegäste hatte nach ersten Einschätzungen keine strafrechtliche Relevanz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren