Berauscht und mit falschen Nummernschildern unterwegs

Landkreis Havelland, Nauen, Kreuzung Graf-Arco-Straße und der Ludwig-Jahn-Straße

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
05.10.2018

 

Die Beamten eines Streifenwagens bemerkten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen PKW Opel in Nauen. Die Beamten stoppten den Wagen und kontrollierten ihn und die drei Insassen. Wie sich zeigte war der PKW mit Berliner Kennzeichen ausgestattet, die für ein anderes Fahrzeug registriert sind. Bei der Prüfung zeigte sich auch, dass der PKW bereits vor einiger Zeit abgemeldet wurde. Der 27-jährige Fahrer des PKW wurde von den Beamten einem Drogenschnelltest unterzogen, da es Anzeichen eines entsprechenden Konsums gab. Der Test wies ein positives Ergebnis auf. Der Mann wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Die Weiterfahrt mit dem Wagen wurde unterbunden.

 

Donnerstag, 04. Oktober 2018, 23:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren