Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Berauscht mit dem Auto unterwegs

Falkenberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten,
Straßenverkehr
Datum
08.11.2019

Am späten Donnerstagabend kontrollierten Polizeibeamten einen PKW SUZUKI in der Herzberger Straße im Ortsteil Großrössen. Dabei wurde festgestellt, dass der 32-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe zur Beweissicherung wurde entnommen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Der 40-jährige Beifahrer des Autos führte Betäubungsmittel bei sich, diese wurden durch die Beamten sichergestellt. Gegen beide Personen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren