Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Berauscht geradelt

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
18.02.2020

Am Vormittag des 18.02.2020 hielten Polizisten in der Berliner Straße einen Radfahrer an, der offenbar nicht gerade nüchtern in die Pedale getreten hatte. Der Verdacht bestätigte sich dann auch bei einem Atemalkoholtest. Das Display des Gerätes zeigte immerhin einen Wert von 1,9 Promille an. Damit war die Fahrt beendet und der 19-Jährige musste im Klinikum eine Blutprobe lassen. Deren Auswertung wird zeigen, mit wieviel Alkohol im Blut er tatsächlich unterwegs gewesen war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren