Beleidigt und bestohlen

Königs Wusterhausen

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
11.07.2019

Gegen 18:20 Uhr am Mittwoch wurde die Polizei über eine Beleidigung und einen Diebstahl informiert. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine größere Personengruppe ein 14-jähriges Mädchen Am Schlosspark eingekreist und ihr dann die Brille gestohlen. Eine 18-Jährige beobachtete den Vorfall und kam dem Mädchen zur Hilfe. Daraufhin wurde sie von einem 19-jährigen Afghanen beleidigt. Anschließend verließ die Gruppe den Park in unbekannte Richtung, die Polizei leitete Ermittlungen ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren