Beisammensein am Lagerfeuer endet mit Polizei

Altreetz

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.09.2018

Am Dienstagnachmittag saßen zwei Männer am Lagerfeuer. Plötzlich ging einer ins Haus und kam mit einem Luftdruckgewehr zurück, aus welchem er auch geschossen haben soll. Vorausgegangen sei ein Streit der Männer. Als die hinzugerufene Polizei eintraf, stellte sie das Gewehr mit Munition sicher und nahm den 46- jährigen Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam. Auf dem Grundstück fanden die Beamten noch fünf Cannabispflanzen sowie Utensilien zum Verwerten von geernteten Cannabispflanzen.

Die Kriminalpolizei ermittelt zum Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und zur versuchten gefährlichen Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren