Bein eingeklemmt

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.10.2018

Eine 52-Jährige saß gestern Mittag in ihrem Pkw auf einem Parkplatz in der Lenzener Straße. Die Fahrertür war geöffnet. Plötzlich kam der Fahrer eines weißen Peugeot angefahren und bremste, weil er offenbar aufgrund der geöffneten Tür nicht vorbeifahren konnte. Daraufhin forderte der Mann die Frau auf, die Tür zu schließen. Während dieser Äußerung soll der Mann die Frau darüber hinaus beleidigt und ihr das Bein mit der Fahrertür eingeklemmt haben. Erst als ein Zeuge auf die Situation hinzukam, ließ der Peugeot-Fahrer davon ab.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren