Beim Überholen zusammengestoßen

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.12.2019

Auf der BAB 12, zwischen den Anschlussstellen Frankfurt (Oder)/West und Müllrose kam es am 17.12.2019, gegen 11:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß der Fahrer eines PKW Seat beim Überholvorgang eines Sattelzuges mit diesem zusammen. Anschließend drehte sich der PKW und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 83-jährige Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren