Beim Stehlen beobachtet

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.04.2018

Am Vormittag des 26. April wurde ein Mann beobachtet, der in einem Getränkemarkt an der Diedersdorfer Straße Tabakwaren in einem Beutel verstaute und ohne zu bezahlen den Verkaufsraum verließ. Von Zeugen wurde er auf dem Parkplatz angesprochen und festgehalten. Er übergab das Diebesgut und steckte ein Taschenmesser in seine Jackentasche. Noch bevor die Polizei eintraf, hatte er sich losgerissen und verschwand in Richtung Friedhof. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und suchte die nähere Umgebung ab, ohne den Tatverdächtigen anzutreffen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren