Beim Rückwärtsfahren Radfahrerin übersehen

Nassenheide

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Verkehr
Datum
20.01.2022

Ein 42-jähriger Audi Fahrer befuhr gestern gegen 09.00 Uhr die Liebenwalder Chaussee. Er hielt an und beabsichtigte, rückwärts in seine Grundstückseinfahrt zu fahren. Dabei übersah er offenbar eine 72-jährige Radfahrerin, die auf dem Radweg fuhr. Die 72-Jährige verletzte sich bei der Kollision leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht. Eine Unfallanzeige wegen der fahrlässigen Körperverletzung wurde aufgenommen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren