Beim Ladendiebstahl ertappt

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.02.2021

Am 17.02.2021, gegen 17:00 Uhr, wurden Polizisten zu einem Einkaufsmarkt in die Juri-Gagarin-Straße gerufen. Dort waren kurz zuvor mehrere Ladendiebe gestellt worden. Die fünf Moldawier im Alter von 25, 30, 34 und 43 Jahren hatten sich mit Lebens- und Waschmitteln eindecken wollen. Auch mehrere Kanister Motoröl fanden sich an. Bei allen klickten daraufhin die Handfesseln. Sie werden sich in einem beschleunigten Verfahren verantworten müssen. Die beiden PKW BMW und Ford, mit denen sie unterwegs gewesen waren, sind sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren