Beim Graffitischmieren ertappt worden 

Lychen

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
18.01.2023

Am späten Abend des 17.01.2023 bemerkten Polizisten eine junge Frau, die offensichtlich gerade dabei war, sich einer Spraydose zu entledigen, nachdem sie die Uniformierten wahrgenommen hatte. Farbrückstände an ihren Händen ließ die 15-Jährige schließlich zugeben, im Bereich Berliner Straße/Fürstenberger Tor für Graffitischmierereien verantwortlich zu sein. Auch die weggeworfene Spraydose fand sich an. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, ob ihr noch andere Taten vorzuwerfen sind.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren