Beim Diebstahl ertappt worden

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
30.08.2019

Am Morgen des 29.08.2019 ertappten Angestellte einer Tankstelle in der Prenzlauer Straße einen Mann beim Diebstahl von alkoholischen Getränken. Dabei erkannten sie, dass jener Ladendieb nicht zum ersten Mal bei ihnen in Erscheinung getreten war. Schon wenige Tage zuvor hatte er sich mit Bier eingedeckt, einen ihn verfolgenden Angestellten bedroht und war dann verschwunden.

Jetzt nahmen sich Polizisten seiner an und stellten fest, dass man es mit einem 35-jährigen Deutschen aus Koblenz zu tun hatte. Der Delinquent hatte einen Atemalkoholwert von 2,02 Promille aufzuweisen. Da der Mann offensichtlich unter gesundheitlichen Problemen litt, kam er in ein Krankenhaus, wo ihm nun ärztliche Hilfe zuteil werden kann.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren