Beim Abkommen mit Laterne kollidiert

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
18.01.2022

Gestern gegen 13.00 Uhr kam es auf der André-Pican-Straße zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 82-jähriger Oberhaveler mit seinem Pkw Toyota auf Höhe der Straßburger Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw stieß gegen eine Laterne, welche vollständig abknickte. Die Stadt Oranienburg wurde informiert. Mit leichten Verletzungen kam der 82-Jährige in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtsachschadens wird auf zirka 5.000 Euro geschätzt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren