Beim Abbiegen von Fahrbahn abgekommen

Nauen, Raiffeisenstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.04.2020

Der 60-jährige Fahrer eines Motorrollers bog am Dienstagvormittag in Nauen von der Berliner Straße in die Raiffeisenstraße ein. Dabei kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Bordsteinkante und stürzte. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann keinen gültigen Führerschein für das Fahrzeug vorlegen konnte. Ihm wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde aufgenommen.

Dienstag, 31.03.2020, 10:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren