Beim Abbiegen übersehen

 Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Verkehr
Datum
03.12.2019

Eine 23-jährige Rheinsbergerin befuhr am Montag gegen 11.50 Uhr mit einem PKW Citroen die Fehrbelliner Straße und wollte nach links in die Heinrich-Mann-Straße abbiegen. Während des Abbiegens übersah die 23-Jährige offenbar eine 22-jährige Deutsche, welche mit einem Fahrrad den Radweg befuhr. Es kam zur Kollision zwischen Rad und PKW, wobei die 22-Jährige verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro, ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren