Beim Abbiegen überholt

Falkensee, Nauener Straße / Weserstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.08.2020

Auf der Nauener Straße stadtauswärts fuhren am Montagnachmittag ein Roller und dahinter ein PKW. Als der 31-jährige Rollerfahrer nach links in die Weserstraße einbog, wollte die PKW-Fahrerin gerade den Roller überholen. Beide stießen seitlich zusammen und der Rollerfahrer stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu, im ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Die Frau blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 51-jährige PKW-Fahrerin aufgenommen. Der entstandene Schaden wird auf insgesamt etwa 2.000 Euro geschätzt.

Montag, 03.08.2020, 15:47 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren